The taste of perfection.

Filterkaffee neu gedacht.

Volle Aromaentfaltung bei kleinen wie großen Zubereitungsmengen, intensiver, aber weniger bitterer Geschmack und heißer Kaffeegenuss – die Melitta® epour® setzt neue Maßstäbe in der Zubereitung von Filterkaffee und bietet Kaffeevergnügen in Bestform. Jedes Detail ist dafür erdacht, die Kaffeezubereitung zu perfektionieren: Der rotierende Wasserauslauf mit individuellen Brühprofilen, die Vorbrühfunktion und die konstant hohe Brühtemperatur schaffen im Zusammenspiel ein Geschmackserlebnis, das begeistert.

199,95 €UVP
Zum Shop
Melitta® epour®, Mood Bild, Schwarz/Gold

360° rotierender Wasserauslauf

Benetzt den Kaffee besonders gleichmäßig und präzise.

Richtungsweisende Brühtechnologie

Manchmal ist es ein Detail, das alles verändert. Melitta Bentz hat das bereits 1908 erkannt. Mit ihrer scheinbar kleinen, aber alles verändernden Idee – dem Kaffeefilter – revolutionierte sie schon damals die Zubereitung von Kaffee. Über 100 Jahre später setzt die Melitta® epour® einen neuen Meilenstein: mit ihrer richtungsweisenden Brühtechnologie, bei der jedes Detail auf perfekten Kaffeegenuss ausgelegt ist. Melitta® epour® – The taste of perfection.

Die Evolution guten Kaffees.

Manchmal ist es ein Detail, das alles verändert. Melitta Bentz hat das bereits 1908 erkannt. Mit ihrer scheinbar kleinen, aber alles verändernden Idee – dem Kaffeefilter – revolutionierte sie schon damals die Zubereitung von Kaffee. Über 100 Jahre später setzt die Melitta® epour® einen neuen Meilenstein: mit ihrer richtungsweisenden Brühtechnologie, bei der jedes Detail auf perfekten Kaffeegenuss ausgelegt ist. Melitta® epour® – The taste of perfection.

Storefinder

Erleben Sie Pour Over live – vom Duft frisch gemahlenen Kaffees über das Ritual des Aufgießens bis zum Moment des ersten Schlucks. Der Storefinder sagt Ihnen, welcher Fachhändler in Ihrer Nähe ist.

The taste of perfection.

Rethinking filter coffee.

Full aroma development with small and large preparation quantities, intense, but a less bitter taste and hot coffee enjoyment – the Melitta® epour® sets new standards in filter coffee preparation and allows coffee enjoyment at its best. Every detail is devised to perfect coffee preparation: the rotating water outlet with individual brewing profiles, the pre-brewing function and the constantly high brewing temperature together create a taste experience that will impress you.

199,95 €RRP
Buy now
Melitta® epour®, mood picture, black/gold

360° rotating water outlet

Dampens the coffee particularly evenly and precisely.

Leading-edge brewing technology

Sometimes one detail can change everything. Melitta Bentz realised this back in 1908. Her seemingly small, but game-changing idea – the coffee filter – revolutionised coffee preparation at the time. Over 100 years later, the Melitta® epour® is creating a new milestone with its leading-edge brewing technology in which every detail is designed for perfect coffee enjoyment. Melitta® epour® – The taste of perfection.

The evolution of good coffee.

Sometimes one detail can change everything. Melitta Bentz realised this back in 1908. Her seemingly small, but game-changing idea – the coffee filter – revolutionised coffee preparation at the time. Over 100 years later, the Melitta® epour® is creating a new milestone with its leading-edge brewing technology in which every detail is designed for perfect coffee enjoyment. Melitta® epour® – The taste of perfection.

Storefinder

Experience Pour Over live – from the aroma of freshly ground coffee to the ritual of pouring to the moment you take your first sip. The Store Finder shows you the specialist retailers near you.

Find store